AH-TOP-Büro in Süderheistedt bei Heide, Dithmarschen

UNSERE GESCHICHTE

Anja Koch
Anja Koch

 

Bis 1998 hatte Frau Anja Koch als Bilanzbuchhalterin bei diversen mittelständischen und großen Unternehmen gearbeitet.

 

Seinen Ursprung nahm das heutige TOP-Büro auf dem Gelände der DEA-Raffinerie.

 

1998 übernahm Anja Koch als Selbstständige das Sekretariat der Bauleitung eines Subunternehmens auf dem Gelände der DEA-Raffinerie, dort war sie verantwortlich für den organisatorischen Ablauf.

 

Das Arbeitsvolumen wuchs ständig, so dass das Arbeitsaufkommen bald nicht mehr alleine zu bewältigen war.

 

Sie beantragte und erhielt die Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung und stellte die ersten Mitarbeiter ein – der Personal- und Büroservice Koch war entstanden.

 

Neben kaufmännischen Arbeiten konnten nun auch andere Bereiche abgedeckt werden, wie z.B. der Beruf des technischen Zeichners.  

 

Nach dem Ende dieses zeitlich begrenzten Projektes eröffnete Koch das TOP-Büro in der Hamburger Straße 44 in 25746 Heide.

Adresse

 

 

AH-Top-Büro Anja KocH

Westerstraße 26

25779 Süderheistedt

 

Tel.: 0481/42108088

 

info(at)ah-topbuero(dot)de

 

» Zur Anfahrtskarte «